Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 15.6.2018
Freundlich und Kompetent
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.5.2018
Hilfreiche Informationen,
schnelle Abwicklung
toller Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.5.2018
Ich bin super zufrieden. Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Auf Fragen wurde schnell reagiert und per Telefon oder Mail gelöst.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.5.2018
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind wir sehr froh, dass wir uns auf eine Anzeige hin mit Herrn Birkle in Verbindung gesetzt haben. Sehr nette und kompetente Betreuung des Kunden, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und eine einwandfreie Abwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe. Vielen Dank.
www.birkle.net
Bei so netten und unkomplizierten Kunden macht es umso mehr Freude, sie glücklich zu "machen"!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 10.5.2018
Schnelle Reaktion, kompetente und ehrliche Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 4.5.2018
Es waren frendlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 30.4.2018
Alles war gut und professieonel
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 30.4.2018
- Netter Kontakt
- Gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 26.4.2018
Er hat sich viel Zeit genommen mir das Auto und auch meine "doofen" Fragen zu erklären.
Er war sehr freundlich, kompetent und seine Angebote sind sehr fair
Der lange Fahrweg, hat sich auf jeden Fall gelohnt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 23.4.2018
Der Händler war sehr zuvorkommend und hat uns bei der Auswahl gut beraten.

Er war in der Nähe und hat uns die Papiere vorbeigebracht.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: