Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 14.8.2018
Gutes Angebot und hervorragende Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 13.8.2018
Herr Birkle hat mich sofort telefonisch zurück
gerufen. Er war sehr freundlich und hat mir
einige Dinge wegen dem Kauf des Fahrzeuges erklärt.
Hole den Wagen erst am 25.8.18 ab.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.8.2018
Schnelle Antwort erhalten, freundlich, kompetent.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.7.2018
Klasse Beratung und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 27.7.2018
Der erste Kontakt war am Wochenende abends nach 22 Uhr, es kam auf eine Fahrzeuganfrage sofort eine Antwort. Es gab nie lange Wartezeiten im Mailverkehr.
Beratung war in meinem Fall nicht nötig weil ich das passende Fahrzeug schon gefunden hatte, aber bei allen Fragen war Herr Birkle stets ein freundlicher und kompetenter Händler.
Rundum sorglos war das anmelden des neuen Fahrzeuges
Für weitere Rückfragen und späteren Service wird das freundliche Team stets bei Seite stehen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 23.7.2018
Sehr freundliches und gutes Verkaufsgespräch. Schnelle und ordentlich Abwicklung. Empfehlenswert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.7.2018
Freundlich, kompetent,
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 6.7.2018
Der Aotohändler war sehr freundlich und erklärte alles sehr gut
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.7.2018
Kompetente und freundliche Beratung. Schneller Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 25.6.2018
rasche, unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: