Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 11.2.2018
Ein kleiner Betrieb mit Werkstatt, die man einsehen kann.
www.birkle.net
Herzlichen Dank und viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 9.2.2018
Die Beratung, der Service und die unkompliziert Art wie alles abgewickelt wurde; einfach toll
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 31.1.2018
Herr Birkle hat sich sehr viel Zeit genommen und uns jede Frage kompetent beantwortet. Wir wurden sehr nett beraten und bekamen ganz ohne Druck alles ausführlich gezeigt und erklärt. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung!
www.birkle.net
Immer gerne wieder ! Herzlichen Dank!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 26.1.2018
Herr Birkle hat sich super um alles gekümmert. Sehr Kompetent und immer eine Lösung. Zu empfehlen ????????
www.birkle.net
Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße Harald Birkle
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 26.1.2018
Von A-Z gut aufgehoben.
www.birkle.net
Herzlichen Dank! Es macht uns einfach glücklich wenn der Kunde rundum zufrieden ist. Viele Grüße Harald Birkle
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.1.2018
Er hatte großes Verständnis, als ich ihn informierte, dass ich die Fahrzeugbeschaffung leider verschieben muss
www.birkle.net
Sehr gern ein andermal!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.1.2018
unkomplizierte und kompetente Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 14.12.2017
Der schnelle Rückruf ; die schnelle Rückmail.
Ggfs. eine kurze Entschuldigung, wenn die Rückmeldung nicht sofort möglich war.
www.birkle.net
Besten Dank, viel Spaß mit dem Neuen und viele Grüße nach DORMAGEN!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 4.12.2017
Händler zu jeder Zeit erreichbar und daran interessiert, für den Kunden die beste Lösung zu finden. Ausgezeichneter Service zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Klare Empfehlung!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.11.2017
Sehr zu empfehlen. Wir haben uns einen neuen Skoda Octavia Scout gegönnt. Herr Birkle wurde mir von einem Arbeitkollegen empfohlen, ich bin nicht enttäuscht worden. E-Mails Fragen immer sehr schnell beantwortet. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: