Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 22.11.2017
Sehr netter und kompetenter Verkäufer
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 19.11.2017
Super Service, alles nach Wunsch verlaufen! Nur zu empfehlen!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.11.2017
sehr zeitnahe Antwort, telefonischer Rückruf zur direkten Klärung bestimmter Ausstattungsmerkmale und -möglichkeiten, umfangreiche Beratung auch hinsichtlich weiterer ähnlicher Fahrzeuge aus dem Bestand.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 9.11.2017
Die Firma Birkle betreibt einen 1A Autohandel. Das Fahrzeug entspricht der Beschreibung. Fünf Jahre Gewährleistung inklusive. Schnelle Kommunikation und gut verständlicher Inhalt. Die Anmeldung bei mir zuhause war völlig unkompliziert. Vom Autohaus würde ich am Bahnhof abgeholt. Vor Ort wurde mir alles erklärt und die Kennzeichen montiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Autohaus Birkle mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 2.11.2017
Sehr sympathischer Kontakt, professionelle Abwicklung, Top Fahrzeug, jederzeit wieder !!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 24.10.2017
Antwortet schnell. Bietet Lösungsvorschläge an. Hat mich auf eine Warteliste gesetzt, damit ich meine Wunsch Konfig. bekomme!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.10.2017
Die Beratung war sehr gut.
War auch noch nach der Öffnungszeit für mich da.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.10.2017
Das war mittlerweile das zweite Auto, das wir bei der Fa. Birkle gekauft haben. Und wir waren wieder rundum zufrieden. Bestes Preis- Leistungsverhältnis.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 26.9.2017
kurze und schnelle Antworten.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 6.9.2017
Herr Birkle hat uns am Bahnhof in Emmendingen abgeholt, was uns das Umsteigen auf Bus und somit auch Zeit erspart hat.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: