Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 13.11.2018
Herr Birkle übernahm -trotz der großen Entfernung- schnell und unkompliziert
für mich sämtliche An,- u. Abmeldevorgänge des Fahrzeuges.Das hat mir zu diesem Zeitpunkt viel organisat. Probleme abgenommen.
Auch das Eingehen auf die Kundenwünsche war stets freundlich und nie ungeduldig.

Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 10.11.2018
Die fachliche Auskunft
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 4.11.2018
Alles Gut.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.11.2018
Kompetente und freundliche Beratung! Schnelle Abwicklung des Kaufs und der Zulassung. Alles ohne Probleme.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.9.2018
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.9.2018
Die Beratung war umfassend, ausführlich und kompetent. Ebenso wie die Kauf Abwicklung.
Passt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.9.2018
Sehr schnelle Reaktion und gute Beratung. Kundenorientierte und an unsere Befürfnisse sehr gut angepasste Kaufabwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.9.2018
Netter Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.9.2018
hat alles geklappt
www.birkle.net
Sehr gerne und viele Grüße nach Potsdam! Ein wunderschöner Octavia RS245 ging auf die Reise!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 2.9.2018
Der schnelle Abschluss des Kaufvertrags und die Auslieferung des Autos innerhalb weniger Tage
www.birkle.net
Herzlichen Dank und viele Grüße nach Bayern!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: