Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 23.4.2020
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Händler. Hat alle telefonischen Fragen freundlich beantwortet und sich für die telefonische Beratung Zeit genommen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 19.4.2020
gute beratung nett freundlich alles ok
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.4.2020
Kompetente Beratung, erstklassiger Service,
Inzahlungnahme und Abmeldung des Altfahrzeuges, Anmeldung des Neufahrzeugs was will man mehr.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 14.3.2020
Rückruf bei Erstkontakt innerhalb von 30 Minuten. Ich fühlte mich verstanden und bestens beraten. Top Service wie ich ihn bei großen Autohäuser vermisse. Einfach alles bestens (natürlich auch der Preis). Mit Sicherheit werde ich das nächste Fahrzeug für meine Frau auch bei Birkle kaufen.
www.birkle.net
Das erfreut uns sehr und wir wünschen ganz viel Spaß mit dem Neuen!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 6.3.2020
Freundlicher und kompetenter Händler. Sehr rasche Antwort bei Mail. Zügiger Kaufprozess. Gute Einweisung in den neuen Skoda Fabia Combi, mit dem ich sehr zufrieden bin
www.birkle.net
Das erfreut uns sehr und wir wünschen ganz viel Spaß mit dem Neuen!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.3.2020
Sehr freundlich, gute Beratung, sehr gutes Fachwissen und sehr spontan (Auto direkt die Woche drauf, fertig abgeholt)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 19.2.2020
Netter und kompetenter Kontakt. Fragen wurden zeitnah und genau beantwortet. Seriöse Kaufabwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 19.2.2020
Super nett, reibungsloser Ablauf und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.1.2020
Sehr freundlich, kompetent und erhlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.12.2019
Tip Top, von A-Z , jederzeit gerne wieder :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: