Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 31.8.2020
Die Abwicklung vor Ort war gut von der Probefahrt, über das Vertragliche bis zur Übergabe des Fahrzeugs.
www.birkle.net
Vielen Dank und vielSpaßmitdemNeuen! ! WIR SIND IMMER AUCH TELEFONISCH ZU ERREICHEN- NUR IM URLAUBSMONAT AUGUST KANN ES MAL ENG WERDEN.... Dafür haben wir keinen Werktag des Jahres geschlossen! Per enail erhalten Sie 7 Tage die Woche umgehend Antwort!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 27.8.2020
Die Terminvergabe und Termineinhaltung sowie die ganze Abwicklung des Autokaufs sind hervorzuheben.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 25.8.2020
dass alles schnell und problemlos abgewickelt werden konnt
www.birkle.net
Herzlichen Dank und entschuldigen Sie die eingeschränkte Erreichbarkeit, aber im August sind 50% unserer Belegschaft zumeist in Urlaub und jedes Telefonat anzunehmen wird dann schwierig. Per Email sind wir immer erreichbar und antworten sofort ????
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.8.2020
Die gute Auswahl an Autos
Die einfache Bestellung meines Wunschautos
Die kurze Lieferzeit
Die Zulassung durch den Händler
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.8.2020
Sie waren einfach gut &nett
ich bin zufrieden das ich von dort Auto gekauft
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 7.8.2020
Ich bin super zufrieden, der Service ist klasse und unkompliziert per Email und/oder Telefon möglich. Mit allen Fragen, bspw. auch zu Themen wie Zulassung etc., kann man ich jederzeit melden und bekommt immer schnell eine Antwort. Bei der Abholung habe ich alle Funktionen des Fahrzeugs erklärt bekommen und habe absolut happy die erste Fahrt angetreten. Definitiv eine Weiterempfehlung!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.8.2020
Freundlichkeit, kompetente Beratung, Händler stand zum vereinbarten Termin sofort zur Verfügung, Abwicklung des gesamten Kauf- und Inzahlungsnahmeprozesses verlief schnell und sehr zufriedenstellend.
www.birkle.net
Herzlichsten Dank!!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 27.7.2020
Kompetent und Zuverlässig.
www.birkle.net
Wir freuen uns riesig, wenn Sie zufrieden waren!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.7.2020
Wir hatten eine Anreise von ca. 4 Stunden und kamen eine gute Stunde früher als vereinbart. Dennoch mussten wir nicht warten und konnten direkt fehlende Unterlagen ausfüllen und das Fahrzeug wurde uns sehr detailliert erklärt! Die mitgebrachten Nummernschilder hat Herr Birkle in der Zeit, in der die restlichen Unterlagen ausgefüllt wurden, selbst schon angebracht.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.7.2020
Gute Abwicklung und Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: