Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 4.7.2020
Sehr freundlicher Kontakt, sehr kurze Antwortzeiten
www.birkle.net
Immer gerne wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.6.2020
Sehr freundliche und offene Beratung gerade im Bezug auf die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs
www.birkle.net
Sehr gerne!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.5.2020
service und gutes Angebot
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.5.2020
Haben vor kurzem einen Skoda Fabia Combi bei BIRKLE MOBILE gekauft. Beratung war gut, Probefahrt wurde spontan und kurzfristig ermöglicht und auch die Kommunikation lief super.
www.birkle.net
Ganz lieb danke!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.5.2020
Persönliche Atmosphäre
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 15.5.2020
Positiver erster Kontakt am Telefon. Schneller Termin. Probefahrt sofort möglich. Schnelle Antwortzeit des Händlers auf Mails. Fairer Preis für Inzahlungnahme unseres Fahrzeuges. Vertragsabwicklung zügig + komfortabler Anmeldeservice. Also alles tiptop :-)
www.birkle.net
Sehr sehr angenehm!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.5.2020
Sehr gute fachliche Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 10.5.2020
- sympatisch
- gutes Angebot
- Fahrzeug sofort verfügbar.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 1.5.2020
Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Händler den ich ausnahmslos weiterempfehlen kann.
Die Abwicklung des Kaufes meines neuen SKODA KAMIQ verlief reibungslos, die Inzahlungnahme des Altfahrzeuges war fair, übersichtlich und fand auf einer freundlichen, ruhigen Basis statt.

Ich danke Herrn Birkle für das nette Verkaufsgespräch und die kompetente Beratung.
www.birkle.net
Vielen lieben Dank und immer gerne wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 26.4.2020
Der Kontakt mit dem Händler ging schnell und unkompliziert. Man hat uns das Auto sehr schnell geliefert. Der Kontakt mit dem Verkäufer und dem, der uns das Auto geliefert hat war super freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: