Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 27.7.2020
Kompetent und Zuverlässig.
www.birkle.net
Wir freuen uns riesig, wenn Sie zufrieden waren!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 22.7.2020
Wir hatten eine Anreise von ca. 4 Stunden und kamen eine gute Stunde früher als vereinbart. Dennoch mussten wir nicht warten und konnten direkt fehlende Unterlagen ausfüllen und das Fahrzeug wurde uns sehr detailliert erklärt! Die mitgebrachten Nummernschilder hat Herr Birkle in der Zeit, in der die restlichen Unterlagen ausgefüllt wurden, selbst schon angebracht.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.7.2020
Gute Abwicklung und Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.7.2020
Verhandle immer gerne mit dem Chef selber!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.7.2020
sehr netter Kontakt, Zusagen wurden korrekt eingehalten, Fragen im Vorfeld wurden umgehend beantwortet. Alles in allem eine Empfehlung für diesen Händler!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.7.2020
Die immer nette Beratung vom ersten Kontakt bis zur Übergabe den schönen neuen Autos und natürlich der unschlagbare Preis. Bei telefonischen Rückfragen konnten alle Fragen in absolut netter Art und Weise geklärt werden. Bei der Firma Birkle fühlt man sich richtig aufgehoben. Weiter so!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.7.2020
Sehr freundlich und kompetent, rasche Antworten, toller Rundumservice
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 16.7.2020
Wir haben bei Birkle Mobile einen Jahreswagen gekauft. Nachdem wir das Fahrzeug im Internet gesehen hatten, informierten wir uns bei Herrn Birkle per Telefon und e-mail. Weiterhin verlief alles zügig und reibungslos. Wir erhielten die Fahrzeugpapiere per Post und konnten das Auto zulassen. Nach unserer Überweisung haben wir unser neues Auto abgeholt. Alles war wie auf den Bildern oder in der Beschreibung.
Vielen Dank Herr Birkle, wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.
www.birkle.net
Herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.7.2020
Zuverlässiger, seriöser und freundlicher familiärer Betrieb. Wir haben das Auto gekauft und der Kauf wurde sehr schnell über den Händler abgewickelt. Wir würden es immer wieder machen.
www.birkle.net
Ganz herzlichen Dank!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 4.7.2020
Freundlich, schnell und kompetent.
Hilfsbereit und freundlich auch beim dritten Anruf!
www.birkle.net
Vielen lieben Dank!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: