Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 14.3.2024
Sehr freundlicher und professioneller Händler. Jederzeit wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 14.3.2024
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Es war eine sehr gute Beratung und die Kaufabwicklung war reibungslos.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 4.3.2024
Unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 3.3.2024
Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder ein hier Auto kaufen. Der Service ist klasse und unkompliziert. Das Fahrzeug entspricht voll meinen Erwartungen! Einwandfrei!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.2.2024
dieser Händler hat mich sehr Zeitnah angerufen, war terminlich sehr flexibel und hat eine gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 25.2.2024
Kein drum rum Gerede , aber alles wesentliche besprochen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.2.2024
Alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 21.2.2024
Schnelle Rückmeldung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.2.2024
Gute Beratung, nicht aufdringlich, auch nach Kauf noch ausführliche Hilfe beim Fahrzeug.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 2.2.2024
Top Beratung, reibungsloser und unkomplizierter Neuwagen-Kauf. Sehr freundlicher Autoverkäufer.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: