Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 4.1.2024
Service top und alles wie besprochen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 23.12.2023
Freundlich, schnell, unkompliziert, gute Beratung, zuverlässig!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 14.12.2023
Perfekte Autos für guten Preis
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 27.11.2023
Telefonisch erreichbar. Schnelle Antwortzeit bei E-Mail-Kontakt. Alles gewissenhaft und zeitnah erledigt. Hat auch Werkstatt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 23.11.2023
Freundlichen Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 9.11.2023
Sehr freundlich und gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 8.11.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Günstigster Preis bei bester Ausstattung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 8.11.2023
Es hat alles gepasst, zuerst konnte die eigene Vorstellung mitgeteilt werden, danach hat der Händler genau nach den Vorgaben ein Auto herausgesucht und trotz in dem Moment geringem Angebot genau das richtige finden können. Exakte Angaben - schnelle Rückmeldungen auf Nachfragen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Erreichbarkeit des Händlers zu den Arbeitszeiten jederzeit - sehr zeitnahe vor Ort Termine. Schnelle Abwicklung mit perfekter Planung. Was mündlich versprochen wurde, wurde genauso eingehalten und umgesetzt. Faires Entgegenkommen nachdem das erste Modell vom Händler unverschuldet nicht mehr zur Verfügung stand und sofortiges Alternativangebot. Reibungsloser Ab-und Anmeldevorgang über den Händler. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 7.11.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Es wurde mir schnell und föllig unkompliziert eine Probefahrt angeboten. Fragen die ich per Mail gesendet habe wurden umgehend beantwortet. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann den Händler sehr empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.10.2023
Schnelle Antwort und Zuverlässigkeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: