Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 9.1.2023
Schnell und zuverlässig und freundlich.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 30.12.2022
Ausgesprochen freundliche und transparente Beratung durch den Besitzer, Herrn Schiebelhut. Alle Absprachen zu Kauf, An- und Abmeldung wurden eingehalten. Absolute Empfehlung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.12.2022
Angenehm und fair von Anfang bis Ende. Auch nach dem Abschluss wurde noch ein paar Dinge ohne Diskussionen nachgebessert. Da hat für mich einfach alles gepasst!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 20.11.2022
Super freundlicher sympathischer Händler.
Wir hatten telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kontakt.
Herr Schiebelhut hat sachlich alle unsere Fragen beantwortet und nützliche Ratschläge gegeben.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.11.2022
Unkomplizierte reibungslose Abwicklung des Autokaufs.
Freundlichkeit und Kompetenz des Verkäufers.
Sehr gute Erreichbarkeit des Verkäufers per E-Mail und telefonisch.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 10.11.2022
Top Berater! Er ist immer freundlich, bereit viel zu erklären und geduldig. Von mir ganz klare Kaufempfehlung bei Birkle Mobile. Vielen Dank Herr Schiebelhut.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 30.10.2022
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Schnelle und kompetente Autobestellung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 24.10.2022
Schneller, freundlicher und perfekter Ablauf
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 12.9.2022
Kompetentes Fachpersonal
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 8.8.2022
Freundlich und bodenständig, kein superfreundlicher Vollbart Schmierlappen, schnell geantwortet, flexibel!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: