Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 2.4.2021
Unkompliziert, qualifiziert, sehr freundlich, sehr bemüht, sehr guter Kontakt, TOP!
www.birkle.net
Herzlichen Dank und viele Grüße nach Oberbayern!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 28.3.2021
Es war ein Rund-um-Sorglos-Paket!
www.birkle.net
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße nach MAGDEBURG!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 25.3.2021
Da ich weiter weg wohne wollte ich alles in so wenig Terminen wie möglich abhandeln.
Alles war wirklich sehr unkompliziert, gut vorbereitet und ging problemlos über die Bühne.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 24.3.2021
Sehr gute Kommunikation, sehr nett, komplikationslose Abwicklung, sehr zuvorkommend und extrem zuverlässig. Was will man mehr. Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen!
www.birkle.net
Herzlichen Dank- sehr angenehm!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 23.3.2021
Professionell, freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.3.2021
Auto direkt nach Probefahrt gekauft :-) und eine Woche später abgeholt. Zulassung und Übergabe, alles super geklappt.
Sehr nette Beratung, auch unter Corona Bedingungen. 100 % zu empfehlen
www.birkle.net
Das freut uns sehr !
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 18.3.2021
Sind super zufrieden. Sehr schönes Auto. Immer freundlicher Kontakt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 17.3.2021
Schnelle professionelle Abwicklung.
www.birkle.net
Vielen Dank für Alles!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 15.3.2021
Sehr aufmerksam und sachkundig.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
- 14.3.2021
freundlich,kompetent, hilfsbereit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile API )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: